Männertreffen in Ennigloh

Im Mittelpunkt der Männertreffen stehen Referate und Gespräche zu ganz verschiedenen Themen. Mal geht es um gesellschaftlich-politische Fragen, dann wieder um ein biblisches Thema. Auch Reiseberichte oder Informationen zu praktischen Fragen kommen vor - oder auch mal ein Ausflug z.B. zur Synagoge, zur Biogas-Anlage oder in den Kindergarten.

"Männertreffen" bedeutet, dass wir bei der Themenauswahl besonders Männer im Blick haben und dass die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer aus Männern besteht. Frauen sind aber immer willkommen - und manche sind auch recht häufig in unserer Runde dabei.

Wir führen keine Mitgliederliste. Kommen kann jeder, den ein Thema interessiert. Viele sind aber auch ganz regelmäßig dabei und wollen kein Treffen verpassen.

Nächste Termine:

Montag
4.
Okt.
Thema: »Kirchen, Ruinen und ganz viel Grün«, Teil 1: Von Dublin bis Cork Wir machen gedanklich und mit Bildern eine Reise nach Irland
19:30 Uhr
Gemeindezentrum Kreuzkirche
Montag
8.
Nov.
Thema: »Kirchen, Ruinen und ganz viel Grün«, Teil 2: Von Killarney bis Clonmacnoise Fortsetzung der Bilderreise nach Irland. Auch wer den ersten Teil im Oktober verpasst hat, ist herzlich willkommen.
19:30 Uhr
Gemeindezentrum Kreuzkirche

Treffpunkt

Gemeindezentrum Kreuzkirche
Kempenstr. 14
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Volker Kükenshöner
Dieter Tönsing