Corona Virus

Entsprechend den politischen Vorgaben gehen wir davon aus, das bis zum 19.04. keine Veranstaltungen in unseren Gebäuden stattfinden, weder von "eigenen" Gruppen, noch von regelmäßigen Gastgruppen. Da niemand weiß, was die Zukunft bringt, steht leider hinter jeder Information und hinter jedem Datum: bis zur nächsten Vorgabe.

Wir möchten an dieser Stelle Ideen weitergeben, wie wir gemeinsam Glauben leben können, auch wenn wir uns nicht treffen dürfen.

Wir werden verschiede Vorschläge oder auch Worte unserer Pfarrer/-in und von Presbyteriumsmitgliedern veröffentlichen. Erste Ideen gibt es schon.
Bitte lies dazu unsere Homepage weiter. Vielen Dank!

Bitte ermögliche Menschen, die keinen Zugang zum Internet haben und mit denen du sowieso in Kontakt stehst diese Möglichkeiten. Vielen Dank. Gottes Segen in dieser Zeit!