Mittwochshauskreis

Bereits seit mehr als 30 Jahren gibt es unseren Hauskreis, dessen Besetzung sich immer wieder verändert hat, was uns ungemein bereichert.
Wir, das sind z.Zt. 11 Personen (5 Männer, 6 Frauen), die sich an jedem 2. und 4. Mittwoch im Monat in unserem Privathaus zum Bibellesen und Gespräch bei Tee und Knabbereien treffen.
Wir möchten gerne erfahren, was uns Gottes Wort in unserem Alltag zu sagen hat, und unsere Erlebnisse im Glauben und im Alltag miteinander teilen. Dabei ist es uns auch wichtig, füreinander und für Anliegen in der Gemeinde zu beten.
Meistens dient uns als Gesprächsgrundlagen ein Artikel aus dem „Hauskreisheft“, manchmal beschäftigen wir uns aber auch mit Vorträgen, die wir gehört haben, und einmal im Jahr gehen wir miteinander Essen.

Da nicht immer alle Teilnehmer anwesend sein können und wir auf neue Impulse gespannt sind, freuen wir uns über Zuwachs, Platz ist immer!

Treffpunkt


bei Häckers

Wir helfen gerne weiter

Kerstin Häcker