Hauskreis im Gemeindehaus

Nach einem Glaubenskurs im Jahr 2006, den wir in unserer Gemeinde besucht haben, ist uns im Anschluss die spontane Idee gekommen uns weiter zu treffen.
Seitdem sitzen wir in gemütlicher Runde mit vielen Knabbereien und Getränken im Clubraum des Gemeindehauses in Holsen/Ahle.
In unserem Kreis hat es immer wieder Teilnehmer Veränderungen gegeben, die unsere Gespräche bereichert haben.
Wir verstehen uns als einen offenen Kreis, in dem interessierte Menschen egal welchen Alters gerne willkommen sind!
Es hat sich bewährt in unseren Hauskreisstunden die Hefte der „Serendipty Bibelreihe für Kleingruppen“ als Gesprächsgrundlage zu benutzen.
Dadurch kommen immer wieder viele persönliche Gespräche zustande die uns einander und Gott näher bringen. Das coole daran ist, jeder kann etwas sagen, keiner muss etwas sagen aber alles was gesagt wird bleibt im Raum! 
Am Ende eines jeden Abends gehen wir um einiges bereichert nach Hause und freuen uns auf das nächste Treffen. 
Ach übrigens: Jedes Jahr in der Adventszeit findet unser alljährliches „Highlight“ in einem Restaurant in der „Bünder“ Umgebung statt.
Wenn Du dazu kommst treffen wir uns mit 8 Teilnehmer jeden 2. Freitag im Monat um 20 Uhr und gehen meistens um 22:30 Uhr wieder fröhlich nach Hause.

Nächste Termine:

Freitag
13.
Sep.
 
20:00 Uhr
Gemeindehaus Holsen-Ahle
Freitag
11.
Okt.
 
20:00 Uhr
Gemeindehaus Holsen-Ahle
Freitag
8.
Nov.
 
20:00 Uhr
Gemeindehaus Holsen-Ahle

Treffpunkt

Gemeindehaus Holsen-Ahle
Kirchstraße 13
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Peter Hennig