Frauentreff

Wir sprechen über Glaubens- und Lebensthemen, singen, beten und nehmen Impulse auf durch die Bibel und andere Literatur. Gemeinsam tauschen wir uns über Alltagsanliegen aus und freuen uns über jede, die kommt. Zwischendurch verwöhnen wir uns mit kulinarischen Genüssen. Hin und wieder unternehmen wir gemeinsam etwas

Wir treffen uns einmal im Monat, donnerstags um 20.00 Uhr im Gemeindezentrum an der Kreuzkirche.

Nächste Termine:

Donnerstag
28.
Okt.
Thema: Tabea, eine Frau der Bibel
20:00 Uhr
Gemeindezentrum Kreuzkirche
Donnerstag
11.
Nov.
Thema: Über Gesundheit und Krankheit
20:00 Uhr
Gemeindezentrum Kreuzkirche
Donnerstag
9.
Dez.
Thema: Stille Nacht - ein Weihnachtsmotiv von Beate Heinen
20:00 Uhr
Gemeindezentrum Kreuzkirche

Treffpunkt

Gemeindezentrum Kreuzkirche
Kempenstr. 14
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Bettina Fachner