Willow Creek Kongress 2020

Willow Kongresse präsentieren kein vorgefertigtes Gemeindekonzept. Am Anfang wurde vor allem die Arbeit der Willow Creek-Gemeinde vorgestellt. Daraus hat sich im Laufe der Zeit eine weit gefächerte Ermutigungs- und Lernplattform entwickelt. Die Kongressbesucher profitieren nun von vielseitigen Impulsen aus aller Welt für die eigene Gemeindearbeit. Erleben Sie wertvolle Kongresstage mit hochkarätigen Vorträgen, berührender Musik, eindrücklichen Multimedia- Performances, Anregungen zur Umsetzung im Alltag, bereichernden Begegnungen und einer vielfältigen Fachausstellung.

Wir fahren mit 9 Personen von Philippus zum Willow Creek Kongress nach Karlsruhe, aber es ist noch Platz für neue Besucher.

Lass dich einladen zu einem Event, dass Horizonte öffnet.
Profitiere von Erfahrungen hochkarätiger Referenten aus ganz unterschiedlichen Lebenswelten: Kirche, Wirtschaft, Sport, Kunst und Kultur.

Bei Fragen stehen Anja und Axel Wippermann gerne zur Verfügung.
Flyer zum Willow Kongress 2020.