"Nadelnder Tannenbaum" in Holsen-Ahle

11. Januar 2020 „Nadelnder Tannenbaum“ Helfer und Tannenbäume gesucht

Ab 12.00 Uhr werden die gebrauchten Tannenbäume von den CVJM’ern abgeholt und es wird um eine Spende gebeten.
Noch stehen die schön geschmückten Weihnachtsbäume nicht einmal in unseren Wohnzimmern. In den nächsten Wochen haben wir mit unseren Lieben viele schöne Stunden im Schein der leuchtenden Christbaumkerzen. Doch der CVJM schaut schon weiter. Denn bald rieseln von den ersten Bäumen schon die Tannennadeln ins Wohnzimmer und müssen weggesaugt werden. Für uns CVJM ´er ist dann traditionell die Zeit für das erste Highlight des neuen Jahres. Am 11. Januar 2020 ist es wieder so weit. Ab Mittag startet unsere Aktion „Nadelnder Tannenbaum“. Hierfür brauchen wir auch DICH. Wir treffen uns wie immer um 12.00 Uhr im Gemeindehaus, um dann mit Treckern in die Gemeinde aufzubrechen.
Bitte denkt an wettertaugliche ALTE Kleidung und Handschuhe!! Nach getaner Arbeit gibt es natürlich wieder leckere Bratwurst. Jede helfende Hand ist wichtig, auch die Hände von denjenigen, die keine Baumweitwerfer sind. Also lass dich einfach einladen und sei dabei.

Wir freuen uns! Der CVJM Vorstand


Der Spendenzweck dieses Jahr geht zu gleichen Teilen zum CVJM Kreisverband Bünde für die Stelle des CVJM Kreisverbandssekretärs und zum anderen Teil bleibt es im CVJM Holsen-Ahle für die eigene Jugendarbeit.