Allianz Gebetswoche

Liebe Christen im Bünder Land,
was gibt es Schöneres, als mit Gebet das Neue Jahr zu beginnen? Gemeinsam mit Christen aus anderen Gemeinden!
Vom 12. bis 19. Januar 2020 geht es bei der Allianzgebetswoche um die Heimat-Frage: Wo gehöre ich hin? Wo ist meine Heimat, wo fühle ich mich zuhause?
Neue Beter? Gern gesehen! Alte Hasen im Gebet? Wir brauchen euch! Du fragst dich: „Was kommt da auf mich zu?“ Nichts Schlimmes: „Singen, Beten, Andacht, Gemeinschaft“ - und Jesus, der bei jedem Allianzgebetsabend dabei ist! Denn wenn es um heimatliche Gefühle geht, dann darf er nicht fehlen!
Verstehen und verstanden werden – das ist Heimat, das ist Jesus.
Zu ihm gehöre ich. Sei dabei und komm zu den Abenden und zum gemeinsamen Abschlussgottesdienst am 19. Januar. Ich freue mich auf jeden, der einfach so dabei ist – ob er nun betet oder nicht.
Heimat ist, wo wir uns im Namen Jesu versammeln. Sei herzlich willkommen! Im Namen der Evangelischen Allianz Bünde,
        Holger Niehausmeier (1. Vorsitzender)