Martinsgottesdienst am 14. November

Nachdem im vergangenen Jahr der Martinsgottesdienst coronabedingt ausfallen musste, soll er 2021 wieder stattfinden, und zwar am Sonntag, 14. November um 17.00 Uhr in der Lukaskirche. Im Gottesdienst gelten die 3G-Regeln (geimpft, genesen, getestet, ein entsprechender Nachweis ist vorzuweisen).
Von dort aus startet dann auch der Laternenumzug zum katholischen Pfarrheim an der Schinkestraße. Dort erwartet die Kinder wieder ein heißer Punsch und eine leckere Brezel – coronabedingt vermutlich draußen vor dem Pfarrheim.

Falls das Infektionsgeschehen es erfordert, feiern wir den Gottesdienst draußen vor der Kirchentür. Bitte informieren sie sich/ ihr euch immer kurzfristig über die aktuell möglichen Bedingungen.

Vielen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 14.11.!